Was ist ein vernünftiges ISDN-Telefon? (Ex-OT-Diskussion)

FonFan schrieb:
Die Kompatibilität neu/alt habe ich bei Swissvoice nocht nicht ausprobiert. Bei Siemens klappt das noch nicht mal bei neu/neu. Beispielsweise behauptet Siemens auf der Verpackung der Basis Gigaset SX205, das S44 werde unterstützt.
Hast du da was falsch gemacht?
Das geht alles. Am Sx353 läuft alles vom 2000er Komfort bis zum aktuellen, Ausgenommen die A-Serie und die nicht Komfort-Modelle der 3000er und 4000er.
Und auch das S44 läuft vollwertig am Sx205 und das ist nicht neu/neu, das Sx205 ist eine Generation älter.

Die Funkabschaltung wenn das Gerät auf der Basis ist, ist doch irgendwie nur bedingt nützlich (wenn man nur ein Mobilteil hat)?
Aber über die Gefahren oder nicht von DECT-Funk müßen wir jetzt nicht auch noch diskutieren. Ich halte es für ungefährlich, bis jemand das Gegenteil Beweist. Und wer es nicht riskieren will, sich zu Bestrahlen, ist auch gut.

mega schrieb:
Hast du da was falsch gemacht?
Das geht alles. Am Sx353 läuft alles vom 2000er Komfort bis zum aktuellen, Ausgenommen die A-Serie und die nicht Komfort-Modelle der 3000er und 4000er.
Und auch das S44 läuft vollwertig am Sx205 und das ist nicht neu/neu, das Sx205 ist eine Generation älter.
Mit Sicherheit habe ich da nichts falsch gemacht.

Das SX353 ist nur ein Tischtelefon (wenn auch mit DECT-Fähigkeit), das ich nicht brauchen kann, weil ich bessere Tischtelefone habe. Welche Handteile daran wirklich mit allen Fuktionen funktionieren, ist mir nicht bekannt, aber gleichgültig. Die SX205 ist die zur Zeit aktuelle DECT-Telefonanlage von Siemens, und da haut mit den neuen Handteilen eben längst nicht alles hin, deshalb mußte ich die "aktuelle" Telefonanlage ausmustern.

Das Eurit 557 mit Eco-Mode (soll durch ein 567 ersetzt werden) wird bei mir nur gelegentlich flexibel für "Spiel"- und Testzwecke eingesetzt und dafür reicht dann ein Handteil völlig.

Das Ganze ist sowieso OT, und deshalb höre ich, jedenfalls in diesem Thread, mit diesem Thema auf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320