Was ist genau Zusatzpack "o2 Mobile Flatrate"?

namorico

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach auch!

Mein Freund hat einen o2-Anschluss (Alt-Tarif Komplett-Online) und ihm steht die Option "o2 Mobile Flat" für 3 Euro zur Verfügung. Wenn man diese Option bucht, kann man ohne weitere Kosten ins o2-Netz telefonieren? Auf der Webseite konnte ich keine Infos finden.

Danke.
n.
 
Moin namorico,

ich habe diese Option als Flatrate ins deutsche o2-Mobilfunknetz in Erinnerung, ja. So liest sich auch der Name.
Um ganz sicher zu gehen, sollte er aber mal bei der Hotline nachfragen. Die müssten die Infos noch vorliegen haben.

Grüße,

Dirk
 
Das kann ich bestätigen. Es handelt sich dabei um die hinzu gewählte Flatrate ins o2-Mobilfunknetz.
Der genaue Name dieser Telefonie-Option für 3 € lautet in der letzten o2 DSL-Preisliste: "O2 Mobile Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz".

VG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.