Was ist los mit Bellshare?

W700V

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2009
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Habe seit 2 Jahren einen bellshare Voip Account. Die Sprachqualität ist Mittlerweile aber so Misserabel, das der Service kaum Nutzbar ist. Entweder versteht mich der Gesprächspartner total abgehackt oder es ist ein starkes Echo in der Leitung. Ich nutze die Flat. Bin ich ein Einzelfall oder geht es einigen von euch genau so? Habe die Probleme mit einer Fritzbox und mit dem W700V was ich im Moment nutze, ist ist es genau das gleiche.

W700V
 
Moin...
habe meine Flat auch vor 2 Monaten gekündigt....das wurde immer schlechter...:confused:
 
Bellshare - kann nur noch sagen :( und bye.
Bin letzte Woche zu Sipgate gewechselt. -> Welcher Genuß seinen Gegenüber klar und verständlich zu verstehen und nicht bei jedem 2ten Wahlversuch zu hören : " Es ist ein Fehler aufgetreten ....".
Schade - wo Bellshare doch mal so gut war.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.