Was kostet die Mitnahme zusätzlicher MSNs (also mehr als die inkludierten)?

zac_Df1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich plane meinen ISDN+DSL Anschluß auf 1000Komplett incl. Speedoption umzustellen (da zu Hause eh nur 3000er geht und ich keine Telefonflat brauche etc.).
Da ich 3 MSN habe und der 1000er aber nur eine Rufnummer ermöglicht, habe ich versucht zu finden, was es kostet alle MSN zu 1&1 zu portieren.
Ich habe gesucht und leider nichts gefunden.
Mir ist bekannt, daß viele mit ähnlichen Problem zu anderen Providern portieren.
In der Hoffnung, daß ich weniger Streß habe, wenn ich alle MSN bei einem Provider habe, interessiert mich obige Alternative.
Danke im voraus für jeden Feedback.
Ich hoffe nichts übersehen zu haben.
Beste Grüße
;-)

Nachtrag:

Würde mich aber auch mal, rein informativ, interessieren.:wink:

Suchen/Fragen: Na ja, ich denke mal, daß dieses Forum auch dazu dienen kann die Hotline dort zu entlasten. Außerdem: Warum anrufen, Warteschlange etc. um dann event. jemanden inkompetentes dranzuhaben ???
Also suche+poste ich eigentlich eher...
Ok, dann ruf ich mal an.

Nachtrag 12:30:
Laut Profisellerhotline gingen nur die kostenfreien Inklusivnummern. Gegen Aufpreis gäbe es keine Möglichkeit weitere Nummern zu schalten. Die einzige Möglichkeit wäre es demnacht ein größeres Anschlußpaket zu schalten, das dann mehr Inklusivnummern beinhaltet - selbst, wenn es in einem konkreten Fall keinen Sinn macht auf einen größeren Anschluß zu gehen.
Wie z.B. in meinem Fall, wo nur ein 3000er möglich ist, ich aber 3 MSNs habe, die erst ab dem 16000er mit dabei sind.
Schade, aber ist halt deren Mischkalkulation.
Bleibt zu hoffen, daß bis ich 11.2008 umstelle, sich dies geändert hat mittlerweile.
Sonst muß man halt zu einem anderen Provider portieren, sprich DSL +1 Nummer von 1&1, restliche Nummern von einem anderen Provider.
Na ja, zumindest hat man so 2 Provider, d.h. wenn einer ausfällt ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,913
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh