.WAV-Datei über VoIP von Betamax Anbietern abspielen -- wie?

Audio-datei über Betamax VoIP während Gespräch:

• das geht schon längst!

Stimmen: 4 12.1%
  • das wird bald gehen.

Stimmen: 0 0.0%
  • keine Ahnung...

Stimmen: 28 84.8%
  • das geht heute kaum.

Stimmen: 0 0.0%
  • ich bin anderer Meinung, vielleicht schreibe unten...

Stimmen: 1 3.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

vak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 3 Betamax Anbietern (bitte sehe Signatur) und ich möchte gern eine .WAV-Datei über VoIP während Gespräch abspielen.

Wie kann man das am besten machen?

Danke im voraus,
Mit freundlichen Grüßen,

Valery.

Und warum das ganze als "Umfrage" :confused:

u.g., ich möchte nicht nur das technische Problem lösen, sondern auch einen Überblick auf die allgemeine Situation bzgl des Problems zu bekommen ;)

nee, das verstehe ich auch nicht - eine umfrage ist nun wirklich nicht geeignet, um deine frage zu beantworten.. wie wäre es mit der umwandlung in einen normalen thread?

peterchen75, warum soll man unbedingt genau so denken, wie Du denkst?

mir war es auch interessant wie weit sind andere Leute mit Problem, das von mir 2 Stunden geklaut hat -- ist das verboten?

Nein, verboten ist das nicht. Es ist aber trotzdem unsinnig.

Marsupilami schrieb:
Nein, verboten ist das nicht. Es ist aber trotzdem unsinnig.
vom reinen technischen Ansicht -- ja. Gibt es ja die anderen Ansichten.

Ich war bei der Umfrage auch bei den "keine Ahnung" Leuten dabei, aber wie meinst du eigentlich "Wav-datei abspielen", so wie ein Anrufbeantworter ?

Bei dem Problem mit dem faxen könnte vielleicht das Programm von AVM helfen, habe es selbst aber leider noch nicht getestet.
http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/fritz!fax_3_06.exe

altpapier schrieb:
Ich war bei der Umfrage auch bei den "keine Ahnung" Leuten dabei, aber wie meinst du eigentlich "Wav-datei abspielen", so wie ein Anrufbeantworter ?
Auch ja. VoIP ist doch ein bisschen mehr als die traditionelle Telefonleitung. Man darf doch annehmen, dass die Absendung/Empfang der einfachen audio Informationen etwa weiter gehen soll...

In meinem Fall gibt es kein echter Hotline oder Call-center, aber man soll nicht unbedingt die jede Information immer neu authentisch wiederholen :)

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,933
Mitglieder
377,016
Neuestes Mitglied
M4r