web.de + enum

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Macht web.de einen ENUM-Lookup bei ausgehenden Gesprächen???

Und kann ich meine 022er Nummer per ENUM registrieren??
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wie sieht der Sipeintrag bei meiner ENUM Domain für meine Festnetznummer aus???

Add: Immerhin kann man einstellen ob seine 022er Nummer mitgeschickt wird oder nicht. Das wäre auch mal was für Sipgate & Freenet
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So wie es scheint macht web.de keinen Enum-Lookup oder aber hält sich streng an die Reihenfolge im Nummernplan. Hat da jemand vielleicht schon genauere Ergebnisse?

EDIT: So hatte den SipEintrag in meiner ENUM Domain ganz oben. Und dann über Web.de die FN-Nummer angerufen. Sie haben mir 1 Webcent abgezogen, was soviel heißt wie:

NEIN, web.de macht keinen ENUM-Lookup!

Mal gleich eine Supportanfrage stellen.
 

catss

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi allesOK hat sich was ergeben?
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, habe gestern Antwort bekommen. Kann leider momentan nicht drauf zugreifen. Deshalb sinngemäß:

Web.de unterstützt momentan KEIN Enum. Allerdings wird eine technische Umsetzung erprobt.
 

catss

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schade aber immerhin etwas, bzw falls die Fritzbox es tatsächlich mal selber macht wäre es eh egal. Hoffe ich habe mit da nich nur falsch erinnert, technisch sollte das ja locker drin sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom