.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

web.de zu sipgate keie verbidung

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von noname951, 18 Nov. 2006.

  1. noname951

    noname951 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe versucht mal mit meinem Web.de freephone einen Freund bei sipgate anzurufen. Leider kommt aber immer das besetzt zeichen und keine Verbindung entsteht. Auch im Internet auf der Web.de Seite wird mir nicht angezeigt, dass ich diese Nummer gewählt habe.

    Zu meiner Hardware.
    Benutze einen Grandstream Handytone AT-286 oder so. Die kleine schwarze Box.
    Mein Freund hat ein IP-Telefon von siptronic.

    Ins deutsche Festnetz, auf Handys und ins 1und1 Voip Netz kann ich ohne weiteres Anrufen. Nur halt nicht zu sipgate.

    Was kan ich da machen? Würde ja zu einem anderen Provider wechseln, aber brauche web.de um kostenlos zu 1und1 zu telefonieren.