Web Server 1.0 - Finger Print einlesen

tyr0n

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit dem Web Server 1.0.
Im Web Server funktioniert eigentlich das meiste mit Chrome. Allerdings meckert er bei manchen Sachen, ich müsse ein Plugin istallieren und bietet zum Download eine exe Datei an, die leider nichts gebracht hat.
Mit dem IE (Windows 8) wollte ich nun einen Finger Print einlesen, allerdings passiert beim drücken des Collect buttons nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße tyr0n
 

riogrande75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
979
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
43
Wer hat bitte noch Windows8??? o_O
Hab genau das mit einem Win10 1809 PC und dem IE zusammengebracht - alle andere Browser steiken da bei mir leider auch.
 

tyr0n

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Auch an meinem Win10 Geschäfts Notebook funktioniert es weder mit Edge noch mit IE.
Wobei beim IE zeigt er zumindest an, dass ich 3 mal den Finger einscannen soll. Aber er speichert irgendwie nichts?
 

26086319

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Sie können F12 auf der Tastatur drücken,
Wechseln Sie in den Kompatibilitätsmodus der IE7-Version
 

tyr0n

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo! Vielen Dank für den tollen Tip! Damit hat es funktioniert! :)
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,559
Beiträge
2,078,664
Mitglieder
358,084
Neuestes Mitglied
Ezezzezeg