.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Web-SMS mit eigener Nummer als Absender?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von alvoip, 10 Okt. 2006.

  1. alvoip

    alvoip Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Ich habe jetzt bei VoipStunt meine Handynummer als abgehende Nummer registriert. In der VoipStunt-Appliaktion kann ich beim SMS-Senden auswählen, dass meine Handynummer als Absender mitgeschickt werden soll.

    Wenn ich aber ein SMS von der Website abschicke, wird meine Benutzerkennung als Absender verwendet, und ich sehe keine Option, was anderes einzustellen. Ist das so, oder habe ich etwas übersehen?
     
  2. Ma.nu

    Ma.nu Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist so :|
     
  3. LisaA6

    LisaA6 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    re

    eröffne einfach einen neuen account, der zb. lautet:

    00436991234564_Lisa

    also deine TelNr und mindestens 1 Buchstabe, sonst funktioniert es nicht.
    Das wird dann übertragen.