Hallo
undzwar verwende ich den Anbieter webcalldirect und das hat auch seit Monaten gut funktioniert. Guthaben ist momentan auch noch vorhanden laut der website bzw der DialSoftware.
Bisher habe ich das immer so gemacht, dass ich eine "Local Access Number" gewählt habe (03031190404), da ich eine Flatrate habe.
Diese hat mich dann verbunden, woraufhin ich aufgefordert wurde, die gewünschte Nummer mit Vorwahl einzugeben.
Doch seit einer Woche erreiche ich diesen Service nicth mehr und ich höre nur das Besetzt-Zeichen.
Über das Internet kann ich jedoch noch anrufen, jedoch ist das umständlich.
Das Einrichten mit der Fritzbox mit dem SIP hat mal funktioniert, doch bevorzuge ich die Variante mit der "Acces Number" aufgrund der Preisansage.
Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand das selbe Problem?
gruß nanoha
undzwar verwende ich den Anbieter webcalldirect und das hat auch seit Monaten gut funktioniert. Guthaben ist momentan auch noch vorhanden laut der website bzw der DialSoftware.
Bisher habe ich das immer so gemacht, dass ich eine "Local Access Number" gewählt habe (03031190404), da ich eine Flatrate habe.
Diese hat mich dann verbunden, woraufhin ich aufgefordert wurde, die gewünschte Nummer mit Vorwahl einzugeben.
Doch seit einer Woche erreiche ich diesen Service nicth mehr und ich höre nur das Besetzt-Zeichen.
Über das Internet kann ich jedoch noch anrufen, jedoch ist das umständlich.
Das Einrichten mit der Fritzbox mit dem SIP hat mal funktioniert, doch bevorzuge ich die Variante mit der "Acces Number" aufgrund der Preisansage.
Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand das selbe Problem?
gruß nanoha