Webcalldirect/Sipdiscount: Fehler 302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosch

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
# Seit wann tritt die Störung auf?
Seit dem 23.10, erstmalig ca 11:00 Uhr

# Bei welchem Provider (Voipbuster, Sipdiscount,...)?
Sipdiscount, Webcalldirect

# Wie äußert sich die Störung?
Provider ist nicht angemeldet
FritzBoxFon meldet:
Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 302

# mit Software/Hardware? Welche?
3xFBF 7050 mit verschiedenen accounts. Firmware 14.04.15, 14.04.12ds-0.2.7

Der Fehler tritt sporadisch für einige Minuten auf, dann wird die Verbindung wieder hergestellt, dann wieder unterbrochen. Eine FBF ist bei 1&1, zwei bei Arcor

Ergänzung 24.10.:
Störung tritt nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,395
Beiträge
2,111,784
Mitglieder
361,118
Neuestes Mitglied
sammy21

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via