Webcalldirect/Sipdiscount: Fehler 302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosch

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
# Seit wann tritt die Störung auf?
Seit dem 23.10, erstmalig ca 11:00 Uhr

# Bei welchem Provider (Voipbuster, Sipdiscount,...)?
Sipdiscount, Webcalldirect

# Wie äußert sich die Störung?
Provider ist nicht angemeldet
FritzBoxFon meldet:
Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 302

# mit Software/Hardware? Welche?
3xFBF 7050 mit verschiedenen accounts. Firmware 14.04.15, 14.04.12ds-0.2.7

Der Fehler tritt sporadisch für einige Minuten auf, dann wird die Verbindung wieder hergestellt, dann wieder unterbrochen. Eine FBF ist bei 1&1, zwei bei Arcor

Ergänzung 24.10.:
Störung tritt nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,234
Beiträge
2,160,441
Mitglieder
365,598
Neuestes Mitglied
thma
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge