# Seit wann tritt die Störung auf?
Seit dem 23.10, erstmalig ca 11:00 Uhr
# Bei welchem Provider (Voipbuster, Sipdiscount,...)?
Sipdiscount, Webcalldirect
# Wie äußert sich die Störung?
Provider ist nicht angemeldet
FritzBoxFon meldet:
Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 302
# mit Software/Hardware? Welche?
3xFBF 7050 mit verschiedenen accounts. Firmware 14.04.15, 14.04.12ds-0.2.7
Der Fehler tritt sporadisch für einige Minuten auf, dann wird die Verbindung wieder hergestellt, dann wieder unterbrochen. Eine FBF ist bei 1&1, zwei bei Arcor
Ergänzung 24.10.:
Störung tritt nicht mehr auf.
Seit dem 23.10, erstmalig ca 11:00 Uhr
# Bei welchem Provider (Voipbuster, Sipdiscount,...)?
Sipdiscount, Webcalldirect
# Wie äußert sich die Störung?
Provider ist nicht angemeldet
FritzBoxFon meldet:
Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 302
# mit Software/Hardware? Welche?
3xFBF 7050 mit verschiedenen accounts. Firmware 14.04.15, 14.04.12ds-0.2.7
Der Fehler tritt sporadisch für einige Minuten auf, dann wird die Verbindung wieder hergestellt, dann wieder unterbrochen. Eine FBF ist bei 1&1, zwei bei Arcor
Ergänzung 24.10.:
Störung tritt nicht mehr auf.
Zuletzt bearbeitet: