webcalldirectverify.exe

Quantonio

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

trotz Forumssuche komm ich nicht weiter: Will fürs Aufladen meines Accounts mich verifizieren, aber kriege beim ausführen des herunterzuladenden webcalldirectverify.exe immer einen 602-Fehler.

Firewall, bei webcalldirect eingeloggt oder nicht - scheint alles nicht die Fehlerursache zu sein. Geht weder bei einem alten Account noch bei einem soeben angelegten.

Wo kann ich noch suchen? Was mache ich verkehrt?

TIA,

Quan
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,233
Beiträge
2,124,163
Mitglieder
362,434
Neuestes Mitglied
Krausser

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via