webcalldirectverify.exe

Quantonio

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

trotz Forumssuche komm ich nicht weiter: Will fürs Aufladen meines Accounts mich verifizieren, aber kriege beim ausführen des herunterzuladenden webcalldirectverify.exe immer einen 602-Fehler.

Firewall, bei webcalldirect eingeloggt oder nicht - scheint alles nicht die Fehlerursache zu sein. Geht weder bei einem alten Account noch bei einem soeben angelegten.

Wo kann ich noch suchen? Was mache ich verkehrt?

TIA,

Quan
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.