WebDAV-Zugang auf T-Online Mediencenter gesperrt?

ct-Leser

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich stelle neuerdings fest, daß der Zugriff auf den Online-Speicher nicht mehr funktioniert. Die Übersichtsseite meiner FritzBox 7270 bestätigte meinen Verdacht, daß der Login fehlschlägt.
Ich bin dann mal auf die letzte Release-Firmware zurückgegangen, bei der ich 100%ig funktionierende Einstellungen gesichert hatte. Nach dem Einspielen der alten Einstellungen, funktioniert aber auch hier das Login nicht. Ich vermute den Fehler eher auf Seiten des Magenta-Konzerns, denn über Browser komme ich locker ins Mediencenter, nur über WebDAV seh ich alt aus.

Wie ist das bei Euch? Könnte ich versuchen, über ein frisches Passwort wieder Zugang zu bekommen? Dazu sollte ich doch das "Netzausweis"- bzw. neuderdings "MyLogin"-Passwort ändern?

Vielen Dank schonmal.

Beste Grüße,

Frank
 
Okay,

hat sich geklärt:

ein paar Reboots, Sicheres Trennen und Wiederanstecken des USB-Speichers später flutscht wieder alles wie geschmiert...

Beste Grüße,

Frank
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,921
Beiträge
2,305,140
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
fusionK