Webdial für ATA 486 ?

Onkel-Tobi

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, ahbe mich gerade angemeldet und auch schon die 1. Frage:
Es ist ja möglich, den ATA per ip anzusprechen. Ist es auch möglich, den ATA per IP dazu aufzufordern eine Nummer anzurufen ? Das man dann quasi ein webdial hat und nur noch das telefon abnimmt und selbst nciht mehr wählen muss ?
Tobi
 
Ob man es vom PC selbst aus steuern kann, weiss ich leider nicht. Jedoch kann man vom Sipgate-Account im Internet sowas steuern, wenn die Rufnummer im dortigen Telefonbuch eingetragen ist.

Gruss
Jens
 
Die Nummer muss nur in einer Anruferliste stehen. Braucht nicht im Telefonbuch sein. =) Einfach anklicken und Sipgate waehlt den Empfaenger und einen selbst an. Das Telefon bimmelt dann los.
 
kann ich denn eine solche anruferliste selber erstellen ?
oder muss ich dazu dann auf der sipgate/sipsnip seite eingeloggt sein ?
Tobi
 
Achtung: Die hier beschriebenen Möglichekiten werden von Sipgate/usw. angeboten und habe erstmal nix mit dem ATA zu tun.
Ob die Jungs von Grandstream eine Möglichekeit eingebaut haben, um den ATA über den LAN-Port zum Wählen zu bringen, ist sehr zweifelhaft, Grandstream es erfolgreich vermeidet, sinnvolle Features in den ATA zu packen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.