Web'n'Walk Box IV (Huawei B970b) -> Firmware gesucht

djfelix13

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Servus,

ich bin auf der Suche nach der letzten veröffentlichten Firmware für die Web'n'Walk Box IV. Ich denke, die müsste aus Februar 2012 sein.

Auf der Telekom-Seite ist die Box leider nicht gelistet und eventuell vorhandene Links aus anderen Foreneinträgen verlaufen ins Nirvana (404). Die WaybackMachine (www.archive.org) hat noch eine Kopie der alten Downloadseite der gesuchten Firmware, allerdings ist dort keine Kopie der Firmwaredatei an sich.

Eventuell hat ja ein Nutzer noch die Datei und könnte sie mir zukommen lassen oder weiß einen anderen Weg, an diese Datei zu kommen.

Vielen Dank
Felix
 

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
5,197
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
48
Habe eine Firmware von 3.at drauf, vom Mai 2011, die habe ich noch hier. Bei Interesse PN.
B970_E970_Firmware_256.11.148.07.106sp05_May2011
 

regex2

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2017
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe nun auch eine Web'n'Walk Box IV (Huawei E970, nicht B970b!). Ist die genannte Firmware auch für diese Box?
 

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
5,197
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
48
Wie gesagt, bei mir ist sie da drauf und funktioniert, die Box ist allerdings nicht mehr in Betrieb.
 

regex2

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2017
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Funktioniert damit Telefonie über eine angeschlossenes analoges Telefon?
Reden wir von einer E970 Box (aka T-Mobile Web'n'Walk Box IV) oder einem anderen Modell?
 

mac-christian

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2020
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In Beitrag #2 steht B970_E970_Firmware_256.11.148.07.106sp05_May2011
 

regex2

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2017
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Natürlich habe ich diesen Dateinamen gelesen; dennoch wäre es interessant zu erfahren, mit welchen Geräten da Erfahrung gesammelt worden ist.
Zum Runterladen gibt's die Datei nirgends, oder?
 

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
5,197
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
48
Funktioniert damit Telefonie über eine angeschlossenes analoges Telefon?
IMHO ja, habe ich aber lange nicht mehr probiert.
Reden wir von einer E970 Box (aka T-Mobile Web'n'Walk Box IV) oder einem anderen Modell?
Auf dem Karton steht T-Mobile Web'n'Walk Box IV. Habe das zip mal bei Google hochgeladen, wer den Link haben will schreibe eine PN.