Web'n'Walk Box IV (Huawei B970b) -> Firmware gesucht

djfelix13

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Servus,

ich bin auf der Suche nach der letzten veröffentlichten Firmware für die Web'n'Walk Box IV. Ich denke, die müsste aus Februar 2012 sein.

Auf der Telekom-Seite ist die Box leider nicht gelistet und eventuell vorhandene Links aus anderen Foreneinträgen verlaufen ins Nirvana (404). Die WaybackMachine (www.archive.org) hat noch eine Kopie der alten Downloadseite der gesuchten Firmware, allerdings ist dort keine Kopie der Firmwaredatei an sich.

Eventuell hat ja ein Nutzer noch die Datei und könnte sie mir zukommen lassen oder weiß einen anderen Weg, an diese Datei zu kommen.

Vielen Dank
Felix
 
Habe eine Firmware von 3.at drauf, vom Mai 2011, die habe ich noch hier. Bei Interesse PN.
B970_E970_Firmware_256.11.148.07.106sp05_May2011
 
Habe nun auch eine Web'n'Walk Box IV (Huawei E970, nicht B970b!). Ist die genannte Firmware auch für diese Box?
 
Wie gesagt, bei mir ist sie da drauf und funktioniert, die Box ist allerdings nicht mehr in Betrieb.
 
Funktioniert damit Telefonie über eine angeschlossenes analoges Telefon?
Reden wir von einer E970 Box (aka T-Mobile Web'n'Walk Box IV) oder einem anderen Modell?
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In Beitrag #2 steht B970_E970_Firmware_256.11.148.07.106sp05_May2011
 
Natürlich habe ich diesen Dateinamen gelesen; dennoch wäre es interessant zu erfahren, mit welchen Geräten da Erfahrung gesammelt worden ist.
Zum Runterladen gibt's die Datei nirgends, oder?
 
Funktioniert damit Telefonie über eine angeschlossenes analoges Telefon?
IMHO ja, habe ich aber lange nicht mehr probiert.
Reden wir von einer E970 Box (aka T-Mobile Web'n'Walk Box IV) oder einem anderen Modell?
Auf dem Karton steht T-Mobile Web'n'Walk Box IV. Habe das zip mal bei Google hochgeladen, wer den Link haben will schreibe eine PN.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.