Webportal down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoidberg-DU

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Die homepage von Sipgate bekomme ich ja noch, aber nach Eingabe von username/passwort kommt nix mehr.
Hat jermand infos wann das behoben sein wird ?


Ciao
 
dauert, aber geht.
 
hab nach 20 (!!) minuten immer noch nix
 
Bei mir funktioniert alles!

Voller zugriff
 
Also bei mir geht auch alles wunderbar.....
 
so hier klappt gerade garnix mehr. mein telefon kann sich auch nichtmehr registrieren ... "internal server error" ...
 
Also, ich kann mich auf der sipgate-Website auch nicht einloggen.

Gespräche ins Festnetz klappen auch nicht.
 
Hmmm merkwürdig, ich habe es gerade noch mal getestet. Das einloggen hat zwar ein wenig gedauert (ca. 20 sec.), aber es geht danach problemlos. Ich kann mich anstandslos im eingeloggten Bereich bewegen.....
 
geht wieder (hier zumindest)
 
Gerade getestet: der Login dauerte zwar einen Moment laenger, aber insgesamt scheint es wieder zu funktionieren.

@tfi, Zoidberg-DU: testet bitte mal, obs bei euch auch wieder geht und gebt hier kurz Bescheid.
 
Jau - geht wieder.
Langsam, aber geht.

Danke an alle, die geantwortet haben - ich bin also nicht der einzige mit dem Problem.

Ciao
 
alle glücklich, ich mach dann erstmal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,837
Beiträge
2,219,236
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.