Website die offline genauso läuft wie online

t38moddem

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend zusammen

Diese Internetseite wird wenn ihr sie in Eure Favoriten tut ud ihr nachdem Ihr sie einmal online aufgerufen habt auch ohne Internetverbindung nutzen und daraf surfen es funktionieren auch alle Links. Einfach nachdem ihr einmal auf der Seite wart die Verbindung trennen

http://ie.microsoft.com/testdrive/HTML5/Cookbook/

Ihr klickt auf Start und könnt das Kochbuch online und offline nutzen es spielt keine Rolle mehr ob Ihr on oder offline seit.

Screenshots bekommt ihr im Anhang
 

Anhänge

  • Website mit Inetverbindung.jpg
    Website mit Inetverbindung.jpg
    129.3 KB · Aufrufe: 40
  • Website ohne Inetverbindung.jpg
    Website ohne Inetverbindung.jpg
    136.9 KB · Aufrufe: 30
  • link offline angeklickt.jpg
    link offline angeklickt.jpg
    93 KB · Aufrufe: 30
Darf ich mal fragen, wie man das programmiertechnisch anstellt, dass eine Seite auch im Offline-Modus aufrufbar ist? Habe mich mit dem Website erstellen auf http://hosting.1und1.de/homepage-erstellen beschäftigt und werde demnächst noch einen Onlineshop integrieren. Wenn man die Seite dann auch offline aufrufen könnte, wäre das natürlich eine super Sache. Gibt es evtl. entsprechende Scripte, die so etwas ermöglichen?
 
dikka schrieb:
Wenn man die Seite dann auch offline aufrufen könnte, wäre das natürlich eine super Sache.
Nö. Die ist dann evt. veraltet.

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: Beiträge in der Spaßecke zählern nicht.

G., -#####:mrgreen:
 
Das is zwar cool aber das ist ja auch keine Richtige Seite. Also als ganzes würde ich das nicht machen ..
 
Ich finde auch das man das nicht als richtige Webseite nennen kann.
 
Ich finde es übrigens auch gut, dass Beiträge in der Spaßecke nicht zählen (um noch einmal Beitrag #3 in Erinnerung zu bringen)...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.