Website nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BomBastiK

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
353
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Website ist nicht erreichbar. Wie ist es mit dem telefonieren? Will um die uhrzeit noch keinen aus dem Bett schmeisen!

Edit:14.01. Obelix hat recht!
 
Voicemail abhören geht, 040 angerufen werden geht, Gateway zu fwd geht.

jo
 
Was ist das

Bis gestern 23.30Uhr ging alles. Heute habe ich nicht mal eine Linie ??
 
Hallo BomBastiK,
ich finde das mit "mal wieder" ein wenig übertrieben. Ich bin nun seit fast einem Jahr bei Sipgate angemeldet, und die Webseite ist für mich das 1. Mal nicht erreichbar. Vieleicht hatte ich ja glück, aber ich kenne Seiten die öfter down sind.

OT on
Mein ehemaliger Vermieter hat auch mal gesagt "Ist die Pumpe für die Heizung schon wieder kaputt", und das nach 10 Jahren.
OT off
:D :D :D

mfg OBELIX
 
Traurig nur das viel geworben wird und wenn man dann als Neuling dazu kommt nur Störungen hat.
Mann soll sich auch nicht nach den noch Schlechteren ausrichten, sondern zum Besseren streben.
 
obelix schrieb:
Hallo BomBastiK,
ich finde das mit "mal wieder" ein wenig übertrieben. Ich bin nun seit fast einem Jahr bei Sipgate angemeldet, und die Webseite ist für mich das 1. Mal nicht erreichbar. Vieleicht hatte ich ja glück, aber ich kenne Seiten die öfter down sind.

OT on
Mein ehemaliger Vermieter hat auch mal gesagt "Ist die Pumpe für die Heizung schon wieder kaputt", und das nach 10 Jahren.
OT off
:D :D :D

mfg OBELIX

ist geändert!
 
Da hab ich wohl heute zulange geschlafen :wink:

Homepgae ist von mir aus erreichbar :D
 
@hexenstrand,


Traurig nur das viel geworben wird und wenn man dann als Neuling dazu kommt nur Störungen hat.
Mann soll sich auch nicht nach den noch Schlechteren ausrichten, sondern zum Besseren streben.
_________________

na ja 100% wird mann nirgens bekommen. Auch bei der Telekom gibt es ausfälle. Sicher strebt auch Sipgate na Besseren, nur hatt mann manche Störungen nicht immer selbst zu verantworten. Es gibt manchmal Bösewichte, die mit DoS-Attacken den Server lahm legen. Und was das Telefonieren betrifft, mit Sipgate sogut wie keine Ausfälle. Also ich bin zufieden mit denen.



OBELIX
 
Da die eigentliche Störung erledigt ist schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.