webstar epx2203 mit sinus154 basic 3

duesentrieb666

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe kein plan über wlan/ netzwerk.

Kann mir jemand helfen ??????????
Ich habe Kabeldeutschland mit einem Webstarmodem epx2203, ich möchte mein sinus154 basic 3 hinter das Kabelmodem anschließen um mit einem PC per netzwerkkabel und mit dem Laptop per Wlan gleichzeitig ins netz zu gehen.
Ist das überhaupt möglich ???
Bin am verzweifeln ;-( heul
 
Hallo,

ich halte es für einigermaßen unwahrscheinlich, dass du in diesem Thread Hilfe bekommst, da die Überschrift sich auf die Fritzbox bezieht und das alles außrdem noch in einem Softphone Forum untergebracht ist. :(
Kein Mensch mit Ahnung von WLAN und einem sinus154 basic 3 wird hier vorbeischauen.
Ich würde dir dringend raten, in einem passenden Sub-Forum einen neuen Beitrag mit der Frage zu stellen.

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Ich würde dir dringend raten, in einem passenden Sub-Forum einen neuen Beitrag mit der Frage zu stellen.
Ist nicht mehr nötig. ;)
 
@ duesentrieb666
Willkommen im Forum


Google hat mir verraten das der Sinus 154 basic3 ein WLAN Router mit DSL-Modem ist. Wenn das DSL-Modem abschaltbar ist und er als DHCP-Client arbeiten kann, dann hast du gute Chancen.

Wenn das nicht möglich ist - vergiss es
 
In der Config steht dhcp enable/ disable ib ich das Modem abschalten kann weiß ich nicht wie gesagt mit netzwerk und co hab ich nichts aufm ei.

THX
 
Die von Dir gefundene Einstellung dhcp enable/disable wird sich wohl nur auf die LAN-Seite des Routers beziehen.

Ich denke mal das du dieses Gerät nicht verwenden kannst.
 
Schade dann muß ich mir nen w-lan router kaufen, ne emofehlung wie gesagt no plan.

thx
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.