webtransmission modded by Coolphoenix & Mulder (BitTorrent client für FritzBoxen)

ok zum laufen hab ich ihn gebracht jedoch noch ohne dl der geht noch nicht
bei mir geht keine swap zu aktivieren.kommt immer fehler
hab nen usb stick gibs hier ne idiotensichere anleitung ?

muss immer das eingeben das es startet
cd /var/media/ftp/uStor01/webtransmission_1.11
./install.sh

gibts da keine auto?
 
Du müsstest schon etwas mehr von dem "Fehler" posten, damit dir geholfen werden kann.
Und ebenso von deiner Vorgehensweise.
 
ossymonika schrieb:
gibts da keine auto?
Was unter Windows/Dos die autoexec.bat ist, ist auf der Fritz!Box die /var/flash/debug.cfg - einfach mal danach suchen.
 
hallo

wie komm ich nach var/flash mit nem ftp prog kann ich nur auf den stik zugreifen mit dcc von der dreambox gehts auch nicht

was nehme ich da ?
 
Das ist eine Telnet-Verbindung (Port 23). Nimm am besten Putty dafür. Das Bearbeiten mit dem 'nvi' ist etwas schwierig. Du solltest dich da etwas einlesen...
 
Du müsstest schon etwas mehr von dem "Fehler" posten, damit dir geholfen werden kann.
Und ebenso von deiner Vorgehensweise.

wenn ich bei freetz reingehe und einstellung swap activate drücke kommt Starting swap...failed.
 
Hallo

also ich habs mal versucht. ich kann im Explorer den Client öffnen und über Add Links hochladen. Die stehen dann im Verzeichnis Upload. Aber in der Übersicht steht gar nix, ob ich "start all" drücke oder sonst was mache. da sind keine Links die er versucht down zu loaden.
Was fehlt noch?

Gruß
Werner
 
wenn ich bei freetz reingehe und einstellung swap activate drücke kommt Starting swap...failed.

bei mir steht auch failed, aber bisher wird der swap laut status log bei freetz trotdem genutzt ^^

mfg
emd
 
[Edit frank_m24: Fullquote auf das Notwendige beschränkt. Lies noch mal die Forumregeln.]

Du musst nachdem du unter "Add Link" einen Torrent hochgeladen hast noch auf den Torrent klicken wenn er in der Liste unten erscheint. Dann wird er auf dem Hauptbildschirm als Zeile angezeigt und kann mit Start oder Start all auch wirklich gestartet werden.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hallo,

das habe ich auch schon gemacht. da steht dann im explorer folgendes

WebTransmission - modded by ChilliChilli and Mulder

Torrent <td width="60" bgcolor="#0/cgi-bin/transmissiondcgi: can't resolve symbol '__fpcmp_parts_f'

irgendwas tut noch nicht so

Gruß
werner
 
freetz 1.0 English + webtransmission compile

Hi Guys,

Sorry not to write in your language but I can't speak German.

I'm very enthusiastic fan of webtransmission.
I run webtransmission v13 wich is the latest runing version on original AVM english firmware.
(I downloaded hundred GBs of torrents without any problem.)

My only problem is lack of LFS support.

After 2 month!! :) of heavy translates and many goggling, I compiled freetz 1.0 -english- and finally successfully upgraded to my 7170.

Unfortunately none of the 3 latest 2.4.11 runs on this firmware. (weird characters appears -like binary files - when http://fritz.box/cgi-bin/transmissiondcgi page seen.)

Now I tried to compile own webtransmission which seems compiled, but strip failed and error message appears when running :
./transmissiond: line 1: syntax error: "(" unexpected
.

Error message of strip:
b@b-desktop:/temp/fritz/freetz-1.0/source/transmission-1.20/webtransmission$ ./strip
../../../toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip: Unable to recognise the format of the input file `transmissiond'
../../../toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip: Unable to recognise the format of the input file `transmissiondc'
../../../toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip: Unable to recognise the format of the input file `transmissiondcgi'

I assume strip should run without any error message.

Can someone help how to find what is the problem with make own webtransmission.
Any help very appreciated,

Thanks in advance
Robert.

I have an english firmware FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware version 29.04.56-freetz-1.0
EXT2 + 64MB swap partition.
 
Hallo alle zusammen,

ich bin als Neuling und als Kompilieranfänger hier. Wollte mir Webtransmission mit freetz selber bauen. Ich bin strikt nach der Readme Datei vorgegangen, Source runtergeladen, .unpacked generiert usw. Aber nach dem ersten make war das Webtransmission Verzeichniss immer weg (gelöscht). Habe mal hier im Forum gesucht aber das Problem war da dass die falsche Source runtergeladen wurde, was bei mir nicht der Fall ist (habe es 2 mal überprüft). Hab mir mal die .unpacked editiert und da sie leer war kam mir der Gedanke, daß da vielleicht das Verzeichniss eingetragen werden muß?!
Währe nett, selbst wenn das irgendwo schon vielleicht 10 mal gefragt wurde, wenn ihr mir mal ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet.
 
Wenn du Linux mit grafischer Oberfläche (z.B. KDE) zum kompilieren benutzt dann kannst du das Problem "umgehen", indem du während des Kompiliervorgangs den webtransmission-ordner im Konqueror geöffnet hälst. Hat zumindest bei mir funktioniert, als ich das gleiche Problem hatte.
 
I tried the webtransmission-mod-by-ChilliChilli-and-Mulder-v2.4-1.11-full-static version, it installs with these 2 warning:
Code:
mount: mounting /var/tmp/cgi-bin/ on /usr/www/1und1/cgi-bin/ failed: No such file or directory
mount: mounting /var/tmp/cgi-bin/ on /usr/www/avm/cgi-bin/ failed: No such file or directory
Done.
but opening http://192.168.178.1/cgi-bin/transmissiondcgi gives me a blank page, any idea?
 
@ramik:
You could look into the folder /usr/www. There you can find supported provideres. If you have avme or freenet you should adapt the mount options in install.sh accordingly.

Best regards.
M.
 
Kann es sein dass Webtransmission mit der aktuellen AllinOne Labor Firmware für die 7270 nicht mehr funktioniert!? KAnn das einer bestätigen!
 
Hat es bisher nochmal jemand mit der aktuellen All in One Labor Frmware probiert??
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.