.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wechsel GMX->1&1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von flotux, 12 Nov. 2006.

  1. flotux

    flotux Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    mein Bruder hat einen Volumentarif samt DSL2000-Anschluss bei GMX. Die MVL läuft noch bis Ende April. Er würde nun gerne zu 3DSL wechseln. Wißt Ihr, ob es ein Wechselangebot innerhalb des United Internet-Firmennetzes gibt? Der schnelle Wechsel zu 1&1 ist ja leider nur von einem T-DSL-Anschluss möglich.

    Durch den Wechsel würde ja United Internet mehr verdienen...

    MfG
    Flo
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Ist leider nicht möglich.
    Auch wenn sie zu UI gehören, sind es eigenständige Firmen.
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    wenn er noch T-DSL hat, ist das kein Problem. Hat er schon GMX DSL (zu erkennen daran, das GMX die Grundgebühr für DSL in Rechnung stellt), dann muss er durch die komplette Wechselprozedur, und kann sich auf einige Wochen Offline einstellen.

    Viele Grüße

    Frank
     
  4. flotux

    flotux Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mist, dann geht es also tatsächlich nicht. Er ist komplett bei GMX... :-(

    Danke
    Flo