.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wechsel von 16000 basic zu family flat möglich?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von itsme001, 5 Okt. 2008.

  1. itsme001

    itsme001 Gesperrt

    Registriert seit:
    29 Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde die family-flat ist genau auf meine bedürfnisse zugeschnitten. z.z. benutze ich aber die doppel-flat 16000 basic. ist es irgendwie möglich dahin zu wechseln? im cc finde ich keine option, um das paket auszuwählen
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Zur Zeit kein Wechsel möglich.
    Warum bist Du Basic? Hast Du das so gewollt oder ging nichts anderes bei Dir? Wenn nur Basic möglich ist, dann kannst Du die Family-Flat vergessen, da diese nicht als Basic gibt.
     
  3. itsme001

    itsme001 Gesperrt

    Registriert seit:
    29 Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist so gewollt, weil ich auf den telekomanschluss wegen der günstigeren vorvorwahlen angewiesen bin (ausland)
     
  4. rosx1

    rosx1 Guest

    Das ist denn aber eben Geschichte (ausser bei Regio), da es die Family-Flat nur für Komplett und eben Regio gibt.

    Wann der Wechsel kommen wird, steht in den Sternen.
     
  5. itsme001

    itsme001 Gesperrt

    Registriert seit:
    29 Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja leider.
    trotzdem danke für deine antworten
     
  6. rabbe

    rabbe Mitglied

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    sächsische Pampa
    Welche wären? Dafür gibt es bestimmt auch alternative VoIP-Provider.