Wechsel von S+P Komplett zu Doppelflat schon möglich warum?

henne2007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

erst im März habe ich von Cityflat zu einem 1&1 Surf+Phone Komplett 16.0000für 39,99 gewechselt.
Wenn ich mich nun im Controlcenter einlogge wird mir unter Tarifwechsel jetzt der neue Tarif 1&1 Doppelflat 16.000 für 34,99 angeboten obwohl ich doch noch 18 Monate Vertrag laufen habe!
Ich würde also weniger bezahlen - spare 5 Euro im Monat und bekomme mehr Leistungen z.B. 100GB SmartDrive was ja im alten Vertrag nur 10 oder 15GB sind.

Wo ist nun der Haken, außer dass natürlich meine 24 Monate wieder von vorn anfangen?
Wurden im Gesamtpaket irgendwelche Leistungen gekürzt oder bekomm ich dann vielleicht nicht die 100GB SmartDrive wie bei einem Neukunden?
Muss ich vielleicht damit rechnen, dass mir einige von meinen 9 Rufnummern gelöscht werden, da es mehr als 4 sind?

Leider kann man während der Bestellprodezur im ControlCenter nirgends alle einzelnen Leistungen des angebotenen Paketes einsehen.

Ich bin dankbar für Eure Ratschläge und Erfahrungen.

Bis dann

Henne

Der Leistungsumfang ist der Gleiche, aber die 100 GB bekommen nur Neukunden.

Hallo @henne2007,

bleibt alles beim alten, auch Deine Nummern, ich habe auch 9 davon.
Ich habe das gleiche Prozedere hinter mir, April auf S + P komplett und
Juni auf Doppelflat.
Es beginnen nur die 24 Monate Laufzeit neu.

Kurt

@henne2007

Du hast auf REGIO umgestellt. Jetzt ist augenscheinlich KOMPLETT bei Dir Verfügbar.

REGIO = T-Com-Telefonanschluß zwingend erforderlich

Du zahlst 39,99/Monat und bekommst von 1&1 eine Gutschrift in der Höhe des analogen T-Com-Telefonanschlusses.

KOMPLETT (34,99)

Mit der Umstellung auf komplettes Komplett entfällt der T-Com-Telefonanschluß und damit die Zahlung der T-Com-Grundgebühr.

Hallo

@ecsguy

also mit R oder Regio war vorher, nein hier gehts um reine
Komplettanschlüsse, (wie henne07 auch schrieb) Surf und Phone Komplett kostete 39,99 ¤
und die folgende Doppel Flat 34,99 ¤.
Am Anfang ging der Wechsel sehr schleppend, wenn man sich
aber auf die Bestpreisgarantie bezog, bekam man bis zum Wechsel
die 5 ¤ gutgeschrieben.
Das hatten viele in Anspruch genommen unter anderem auch ich.

Kurt

Genau ich meine die Umstellung von komplett auf das neue günstigere komplett - nix mit Regio das hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Hat denn irgendeiner noch eine Idee wie ich trotzdem an die 100GB SmartDrive als Bestandskunde rankomme?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,877
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc