Wechsel zu 1u1 Komplettanschluß in Raten (Leidensgeschichte) - kein Telefonanschluss

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mein Anwalt anschließend einen neuen Porsche leisten kann, denn freiwillig wird mich weder 1&1 noch KD aus den Verträgen raus lassen.
Ein gutes 1:18 Modell wird drin sein, mehr auch nicht.
 
Naja, vielleicht reicht es doch für mehr.
Mein Anwalt hat 1&1 nun geschrieben, aber die stellen sich stur. Auf den anwaltlichen Schriftsatz, der sich im wesentlichen auf den Absatz 2.4 der AGBs von 1&1 stützt (Leistungsverzug, Nachfrist), kam heute folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit widersprechen wir Ihrer Frist.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anmeldung deutlich länger dauert als gewohnt. Wir sind auf komplexe Prozesse angewiesen, auf deren Bearbeitungsdauer wir keinen Einfluss haben. Ihr Antrag auf einen 1&1
DSL-Anschluss ist in Bearbeitung. Hier warten wir ebenfallst auf die Rückmeldung des Schaltungstermins. Sobald uns der Termin vorliegt, teilen wir Ihnen diesen schriftlich mit. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran sind, diesen Problematik bzw. Verzögerungen zu klären.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 01805001006 (0-24 ct/Min.
Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie YYYYY
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG"

Man muss die echt bis vor den Kadi schleppen. Ich bin fassungslos!

NIE WIEDER 1&1 !!!!!

Frohe Weihnachten ins Forum,

zuagreister


Edith sagt am 7.2.09: Geschafft, ich bin aus dem Vertrag draussen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich versteh nur nicht so ganz, WARUM die sich in Montabaur so anstellen. Unzufriedene Kunden sind doch auch Multiplikatoren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.