.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wegen Umzug kein DSL ->Fritzbox fonWLAN als LCR

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von testeronid, 8 Okt. 2006.

  1. testeronid

    testeronid Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin umgezogen und habe bisher alles mit Fritz fonWlan über DSL erledigt.
    Jetzt habe ich nur noch einen ISDN Anschluß(DSL nicht verfügbar).
    Ist es möglich den LCR den ich auf der Fritzbox installiert habe zu regelmäßig aktualisieren?
    Gibts da eine Möglichkeit dies zu automatisieren.


    mfg Testeronid
     
  2. dirk_n

    dirk_n Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich würde sagen, PC stellt eine Internet-Verbindung über Modem/ISDN her. dieser PC hat eine Internetfreigabe. In der Fritzbox Internetzugang über Lan1 auswählen.
    sollte eigentlich funktionieren.

    Dirk
     
  3. testeronid

    testeronid Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    jetzt hab in der fbf wlan umgestellt auf ,PC stellt eine Internet-Verbindung über Modem/ISDN her, jedoch keien zugriff auf die box info blinkt und power blinkt

    testeronid