Weiss er mehr als andere?

Hm...
@Novice: Gib uns bitte einen Tip. Bitte, bitte, wer wars? (Strasse,Name,Hausnummer,IP-Adresse)
 
Alles halb so wild.
Das obige Datum ist nur die Info, wie lange diese "Ankündigung" oben angepinnt bleibt, bevor auch diese den Weg der Vergänglichkeit antreten wird...
:beerdigu:

...falls das nicht schon vorher manuell durch einen Mod oder Admin per Lösch-Klick passiert :hehe:

Dass ich aber mehr weiß, als andere, solltest Du doch eigentlich wissen :mrgreen:

Bitte, bitte, wer wars? ([...] IP-Adresse)
Ok, für einen gepflegten (D)DOS-Angriff hier die IP: 127.0.0.1
Teile mir bitte das Ergebnis mit, wie weit Du Erfolg hattest. ;)

 
Zieh doch um, ist doch Dein Problem, wenn Du in so 'ner runter gekommenen Höhle wohnst. :mrgreen:

Ich habe mal in den einschlägigen Wohnungsanzeigen geschaut, in dieser modernen Umgebung ist noch was frei: ::1 :lach:
 
Hallo,
Nee, zu modern, zu kalt .... Glas und Edelstahl ist nichts für mich. Holz, Sandstein und Moos, dat isset, dat macht 'nen warmen Fuß :mrgreen:
 
D..i..e....B..u..c..h..s..t..a..b..e..n....k..o..m..m..e..n....s..c..h..o..n....z..ä..h..klick
Also mindestens 5 Minuten hab ich den Burschen geblockt :mrgreen:

Jetzt seid ihr aber auch mal dran.
 
Ist mir auch gerade eingefallen, als ich die IP gelesen habe. Immer wieder köstlich.
 
Ok Ok OK

Hier das Log.
i_have_hacked_localhost_01.png
 
Da ist was schief gelaufen, kannst ja noch schreiben hier. :mrgreen:

Musste noch was üben. ;)

Da ja auch IPv6 hast, kannst auch den Bösewicht unter ::1 mal platt machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IPv6 hab ich wegen genau dieser komischen Adresse komplett (erstmal) abgestellt.
 
Novize schrieb:
... hier die IP: 127.0.0.1 ...
So nebenbei - in Anlehnung an hier - Welche Verschwendung! Gut 16 Mio. mögliche Adressen in diesem Subnetz - und nur eine genutzt! *) Und das auch noch auf jedem Netzwerk-Gerät!

*) Nachtrag
... oder doch nicht:

ping-localnet.PNG

G., -#####:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, er ist wieder da!
Code:
deepbase # ping6 ::1
PING ::1 (::1): 56 data bytes
64 bytes from ::1: seq=0 ttl=64 time=0.291 ms
64 bytes from ::1: seq=1 ttl=64 time=0.289 ms
64 bytes from ::1: seq=2 ttl=64 time=0.288 ms
64 bytes from ::1: seq=3 ttl=64 time=0.292 ms
^C
--- ::1 ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 0.288/0.290/0.292 ms
 
Hallo,
Du weißt ja, dass Novize unter ::1 zu erreichen ist, ich wohne noch unter 127.0.0.1 ...
Btw: Er ist überall, denn das Internet ist ja bekanntlich ein Teil von ihm ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.