Hello,
ich brauche kreative Köpfe - folgende Anforderung:
möchte ein Festnetz-Support-Nummer Anbieten, die auf dem ASt geschalten ist und dann an mehrere GSM-Teilnehmer gehen soll (also Support-Techniker).
Grundsätzlich kein Problem mit Dial all diese anzurufen - aber wenn ein Call auf eine Mobil-Box geht, gilt er als Answered und zugestellt!!!
Für Support natürlich unbrauchbar!! Ich möchte ja mit einem Techniker sprechen!
Habt Ihr Ideen; wie könnte ich dem AST beibringen, dass eine Mobilbox KEIN zugestellter Call ist??
wie könnte ich ausschließen, dass der Call auf die Box geht, sondern im Dialplan den nächsten Support-Techniker per GSM anruf???
Da steh ich gerade an...
wäre TOLL einen Lösungsansatz zu bekommen.
lg
mex
ich brauche kreative Köpfe - folgende Anforderung:
möchte ein Festnetz-Support-Nummer Anbieten, die auf dem ASt geschalten ist und dann an mehrere GSM-Teilnehmer gehen soll (also Support-Techniker).
Grundsätzlich kein Problem mit Dial all diese anzurufen - aber wenn ein Call auf eine Mobil-Box geht, gilt er als Answered und zugestellt!!!
Für Support natürlich unbrauchbar!! Ich möchte ja mit einem Techniker sprechen!
Habt Ihr Ideen; wie könnte ich dem AST beibringen, dass eine Mobilbox KEIN zugestellter Call ist??
wie könnte ich ausschließen, dass der Call auf die Box geht, sondern im Dialplan den nächsten Support-Techniker per GSM anruf???
Da steh ich gerade an...
wäre TOLL einen Lösungsansatz zu bekommen.
lg
mex