Weiterleitung auf SIP-URI

Carli, so eine Frage ;-)
Du traegst einfach bei Sipumleitung die SipURI ein, zu der umgeleitet werden soll; nehmen wir an, Deine Sipuri lautet [email protected] dann traegst Du eben genau das ein.
Wenn Du es jedoch beid er Rufnummer eintragen willst, dann muss es sip:[email protected] lauten.

Nix Port usw...
 
Hi Mark,

danke, dass du Dich herabgelassen hast. Aber meine Frage hast Du auch gelesen?
Also nochmal kurz: Kannst Du auf eine SIP-Adresse umleiten, die länger als 14 Zeichen ist (denn meinAccount@meinSIPServerzuHause:port hat deutlich über 14 Zeichen Länge)?

Danke und Gruß
C
 
Lies doch einfach nochmal die Beschreibung von Mark ganz genau!
Du verhedderst dich da selber irgendwo!

Natürlich geht das! Hab' ich doch weiter oben gerade gepostet!

Du darfst den "Hauptaccount" und die "zusätzlichen Accounts" nicht verwechseln!
 
Hey Thomas,

Danke, das war die Information, die mir gefehlt hat (nicht unter settings-forwardings zu gucken, sondern unter voip accounts). Ich habe keine anderen accounts in sc eingerichtet - deshalb hat mich das nicht richtig erreicht.


Sorry.

C
 
Läuft alles prima,Thomas,ich habe bei nir die Weiterleitungszeit auf 1 sek. gesetzt,jetzt wird der Anruf auf SC nicht mehr signalisiert!
Gruß von Tom
 
Alles klar,klappt doch!
Immer zu Diensten,wenn es mir möglich ist.
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.