.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welche Anbieter bieten Portierung der Swisscom (Schweiz)Nummer gratis an?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von kroki, 22 Okt. 2006.

  1. kroki

    kroki Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche einen VOIP-Anbieter der mir meine Swisscom-Nummer in der Schweiz gratis portiert u. ich erst noch keine Gebühren für die Nummer verlangt. Ich möchte meinen Festnetzanschluss los werden

    Wer weiss Rat?

    Ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist, wenn falsch !sorry!
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider ist mir solch ein Anbieter nicht für die Schweiz bekannt.
    Aber um die einmalige Gebühr für die einmalige Portierung, denke ich, wirst du nicht herumkommen, da diese Geschichte einen Aufwand für den Provider bedeutet. Und Arbeit will nunmal bezahlt wird. Und die meisten Anbieter nehmen wirklich nur eine kleine Gebühr für die Portierung. Insofern bin ich der Ansicht, dass man solch eine Gebühr ruhig bezahlen sollte. Denn von irgendetwas muss nunmal auch ein VoIP-Provider leben.

    Viele Grüße

    Akio
     
  3. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Netvoip ists gratis.. wenn du dafür ein Netvoip Abo abschliesst. Ich denke nicht dass du nen prepaid Anbieter finden wirst der das Gratis macht.. auch nach den letzten Preisabschlägen die der Swisscom aufgebrummt worden sind, sie dürfen immer noch 14.90 pro Nummer verlangen.