welche Anbieter bieten Portierung der Swisscom (Schweiz)Nummer gratis an?

kroki

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche einen VOIP-Anbieter der mir meine Swisscom-Nummer in der Schweiz gratis portiert u. ich erst noch keine Gebühren für die Nummer verlangt. Ich möchte meinen Festnetzanschluss los werden

Wer weiss Rat?

Ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist, wenn falsch !sorry!
 
Hallo,

leider ist mir solch ein Anbieter nicht für die Schweiz bekannt.
Aber um die einmalige Gebühr für die einmalige Portierung, denke ich, wirst du nicht herumkommen, da diese Geschichte einen Aufwand für den Provider bedeutet. Und Arbeit will nunmal bezahlt wird. Und die meisten Anbieter nehmen wirklich nur eine kleine Gebühr für die Portierung. Insofern bin ich der Ansicht, dass man solch eine Gebühr ruhig bezahlen sollte. Denn von irgendetwas muss nunmal auch ein VoIP-Provider leben.

Viele Grüße

Akio
 
Bei Netvoip ists gratis.. wenn du dafür ein Netvoip Abo abschliesst. Ich denke nicht dass du nen prepaid Anbieter finden wirst der das Gratis macht.. auch nach den letzten Preisabschlägen die der Swisscom aufgebrummt worden sind, sie dürfen immer noch 14.90 pro Nummer verlangen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.