.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Anbieter mit Rufnummernportierung?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Anti-T, 20 Dez. 2006.

  1. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde nach Anbietern, die Rufnummernportierungen vornehmen können. Gibt es da keien Übersicht oder findet man die nur nicht?

    Bei dus.net bin ich zur Zeit, aber da gibt es schon seit Wochen massig Ausfälle und Störungen und ich habe ich zur Zeit ein Deja Vu. Die dus.net-Verschlimmbesserungen sind für mich mittlerweile inakzeptabel.

    Jetzt suche ich Ersatz. Der Preis ist für mich sekundär, Funktionsfähigkeit ist wichtig und ich muss halt meine Ortsnetz-Rufnummern, die ich erst vor zwei Monaten von T-Bonn nach dus.net portiert habe dort wieder rausholen können.

    Edit: Au ja, das war mal wieder nötig:

    --- Begin test of dus.net ---
    09:00:12 20.12.2006: start icmp test
    09:00:12 20.12.2006: icmp test successful
    09:00:12 20.12.2006: start signaling test
    09:00:44 20.12.2006: signaling test was unsuccessful
    --- End test of dus.net ---
    This service not working because phone signaling is not available
     
  2. vöxchen

    vöxchen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2006
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    DE Werdenfelser Land / AT Oberpinzgau
    Mir fällt da nur QSC ein.

    Gruss vöxchen