Welche App (iPhone) für SIP VoIP ist die Beste?

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich suche eine App fürs iPhone, um über das Internet über die Fritzbox telefonieren zu können.
Habe zwar mehrere gefunden, allerdings weiß ich nicht, wie man die konfiguriert.

Hab es bisher nur am PC mit "PhonerLite" probiert, was auch geklappt hat.
(edit: Klappte doch nicht :()
 
Zuletzt bearbeitet:

mag

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
IMHO ganz einfach: Fritz!App Fon + VPN. Unverschlüsseltes SIP übers Internet finde ich keine so gute Idee.
(Mit der aktuellen Labor-Version gehts noch etwas besser)
 

wahrschauer

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2009
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #2 gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Ich dachte immer FritzFon ist nur für WLAN.
Kenne mich mit dem VPN-Kram nicht aus. Wo finde ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Sind die Daten damit verschlüsselt?


@ alle

Kann ein Internet-Anbieter das auch verhindern? Ich meine, dass ein User damit tel. kann und eine anderer User mit anderem Anbieter keine Chance hat?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,089
Beiträge
2,018,600
Mitglieder
349,417
Neuestes Mitglied
conwig-it