.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Einstellung ist für die Farbe aufm "Desktop" verantwortlich?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von xenomorph150, 23 Sep. 2008.

  1. xenomorph150

    xenomorph150 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage.
    Gibt es eine Einstellungsoption welche NUR die Farbe auf dem "Desktop" ändert, also der Hauptansicht des Handys (mit GSM / WLAN Balken, etc.?).
    Ich verwende ein sehr dunkles Wallpaper und würde die Farbe daher mit dem Customizer gern auf Weiß setzen, damit ich die Sachen wieder mal lesen kann - sollte dies aber auch auf andere Menüs zutreffen udn es keine einzelne Einstellmöglichkeit für dieses "Menü" geben - dann wäre das ja schlecht weil ich sonst mit dem Standard Arcor Hintergründen und sonst im Handy nichts mehr lesen können werde... ^^'''

    Vielen Dank schon mal,

    Nico
     
  2. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,990
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    die farbcodes müssten in irgendnem ini file stehen.
     
  3. xenomorph150

    xenomorph150 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, in der system.ini:

    Code:
    [CUSTOMIZATION]
    NORM_SupportSupervisor=0
    PROV_CHARGER_NEED=1
    MenuItemTextColour=00010101
    MenuItemTextHlColour=00010101
    MenuItemBarColour=00BDCEFF
    MenuItemBarHlColour=00FEFEFE
    SoftkeyTextColour=00010101
    TitleTextColour=00010101
    caleWeekBar=0095C1E4
    caleWeekTxtColor=0000539A
    caleTxtColor=0000539A
    caleTxtPNColor=0098A1A6
    caleTxtSColor=00FF0000
    caleTxtHlColor=0000539A
    caleHlColor=00FEFEFE
    caleBgLBar=00C6E2FA
    caleBgDBar=0095C1E4
    caleRectColor=00FF0000
    Ist TitleTextColour=00010101 der Code der NUR die Farbe des Textes auf dem Hauptmenüschirm ändert? (Ich muss ja nur die Textfarbe ändern weil ich ein sehr dunkles Wallpaper habe - und wenn sonst überall dann alles weiß werden würde - wäre das sehr schlecht ^^''')

    Danke schon mal,

    Nico
     
  4. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,990
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    trial'n'error und n dict.leo.org
     
  5. xenomorph150

    xenomorph150 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist.
    Hab alles durch.
    TitleText Color ist der Titel der im Menü ganz oben steht (z.b. Nachrichten, WLAN, WAP, etc.)

    MenuItemTextColor / MenuItemTextHiColor sind die Farbe welche dem Text zugewiesen wird die die Untermenüs haben (z.b. bei SMS, Eingang, Versenden, etc. - und zwar einmal der "blanke" Text udn einmal wenn er makiert ist "Hi(ghlighted)")

    SoftKeyTextColor ist die Farbe vom Text die unten als Auswahlleiste steht. Z.b. Optionen, Bestätigen, Abbrechen, etc.

    Aber leider immer noch nicht den Schalter gefunden um die Textfarbe einzustellen, welche Provider Name, ausgewählten Modus (Lautlos, Allgemein, etc.), Datum und Uhrzeit darstellt welche über das Wallpaper gehen...

    Irgendwer nen Tipp?


    Grüße

    Nico