Welche Einstellung ist für die Farbe aufm "Desktop" verantwortlich?

xenomorph150

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage.
Gibt es eine Einstellungsoption welche NUR die Farbe auf dem "Desktop" ändert, also der Hauptansicht des Handys (mit GSM / WLAN Balken, etc.?).
Ich verwende ein sehr dunkles Wallpaper und würde die Farbe daher mit dem Customizer gern auf Weiß setzen, damit ich die Sachen wieder mal lesen kann - sollte dies aber auch auf andere Menüs zutreffen udn es keine einzelne Einstellmöglichkeit für dieses "Menü" geben - dann wäre das ja schlecht weil ich sonst mit dem Standard Arcor Hintergründen und sonst im Handy nichts mehr lesen können werde... ^^'''

Vielen Dank schon mal,

Nico
 
die farbcodes müssten in irgendnem ini file stehen.
 
ja, in der system.ini:

Code:
[CUSTOMIZATION]
NORM_SupportSupervisor=0
PROV_CHARGER_NEED=1
MenuItemTextColour=00010101
MenuItemTextHlColour=00010101
MenuItemBarColour=00BDCEFF
MenuItemBarHlColour=00FEFEFE
SoftkeyTextColour=00010101
TitleTextColour=00010101
caleWeekBar=0095C1E4
caleWeekTxtColor=0000539A
caleTxtColor=0000539A
caleTxtPNColor=0098A1A6
caleTxtSColor=00FF0000
caleTxtHlColor=0000539A
caleHlColor=00FEFEFE
caleBgLBar=00C6E2FA
caleBgDBar=0095C1E4
caleRectColor=00FF0000

Ist TitleTextColour=00010101 der Code der NUR die Farbe des Textes auf dem Hauptmenüschirm ändert? (Ich muss ja nur die Textfarbe ändern weil ich ein sehr dunkles Wallpaper habe - und wenn sonst überall dann alles weiß werden würde - wäre das sehr schlecht ^^''')

Danke schon mal,

Nico
 
trial'n'error und n dict.leo.org
 
Mist.
Hab alles durch.
TitleText Color ist der Titel der im Menü ganz oben steht (z.b. Nachrichten, WLAN, WAP, etc.)

MenuItemTextColor / MenuItemTextHiColor sind die Farbe welche dem Text zugewiesen wird die die Untermenüs haben (z.b. bei SMS, Eingang, Versenden, etc. - und zwar einmal der "blanke" Text udn einmal wenn er makiert ist "Hi(ghlighted)")

SoftKeyTextColor ist die Farbe vom Text die unten als Auswahlleiste steht. Z.b. Optionen, Bestätigen, Abbrechen, etc.

Aber leider immer noch nicht den Schalter gefunden um die Textfarbe einzustellen, welche Provider Name, ausgewählten Modus (Lautlos, Allgemein, etc.), Datum und Uhrzeit darstellt welche über das Wallpaper gehen...

Irgendwer nen Tipp?


Grüße

Nico
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.