.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Fritz!Box ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Zenith, 16 Okt. 2006.

1. Zenith

Zenith Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

(meine derzeitiges Setup seht Ihr ja unten)
    Ich habe mich bisher nicht mit Fritzboxen befasst und bin etwas verwirrt.
    Ich will einfach mal eine Alternative zu meinem bisherigen ATA (Sipura)ausprobieren.

Welche Fritzbox (Bezeichnung, Artikel-Nr.) bietet mir denn die Möglichkeiten von
    1. LCR,
    2. alternative Firmware,
    3. mehreren (10 ?) gleichzeitig registrierten VoiP-Providern ?

Ich brauche nur die einfachste, preisgünstigste Ausführung, also kein WLAN, ISDN etc., mich interessiert nur die ATA-Funktion.

Danke !

Gruß
    Christian

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

3. Zenith

Zenith Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort.

Mir war nicht klar ob jede FB diese Merkmale unterstützt und/oder das man eventuell eine Firmware-Mod braucht um mehrere (größer 2) Voip Provider und/oder LCR zu nutzen. Das ist in der Flut von Posts und Modellen nicht ganz einfach rauszufinden, die PDF-Anleitung zur "FRITZ!Box Fon ata" sagt z.B. das nur 2 VoiP-Accounts möglich sind....

Also reicht die FRITZ!Box Fon ata (Artikelnr. 20001670) aus ?, wunderbar, dann schau ich mal wo ich die günstig schiessen kann.

Mir geht es haupsächlich darum mehr Provider registrieren zu können als bei meinem Sipura (2), das LCR wäre eine nette Zugabe.

Gruß
    Christian

4. wichard

wichard IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Info ist veraltet, mit den aktuellen Firmware-Versionen geht das schon länger und ohne Mod.

Gruß,
    Wichard