Welche Fritz!Box ?

Zenith

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

(meine derzeitiges Setup seht Ihr ja unten)
Ich habe mich bisher nicht mit Fritzboxen befasst und bin etwas verwirrt.
Ich will einfach mal eine Alternative zu meinem bisherigen ATA (Sipura)ausprobieren.

Welche Fritzbox (Bezeichnung, Artikel-Nr.) bietet mir denn die Möglichkeiten von
1. LCR,
2. alternative Firmware,
3. mehreren (10 ?) gleichzeitig registrierten VoiP-Providern ?


Ich brauche nur die einfachste, preisgünstigste Ausführung, also kein WLAN, ISDN etc., mich interessiert nur die ATA-Funktion.

Danke !

Gruß
Christian
 
Danke für die Antwort.

Mir war nicht klar ob jede FB diese Merkmale unterstützt und/oder das man eventuell eine Firmware-Mod braucht um mehrere (größer 2) Voip Provider und/oder LCR zu nutzen. Das ist in der Flut von Posts und Modellen nicht ganz einfach rauszufinden, die PDF-Anleitung zur "FRITZ!Box Fon ata" sagt z.B. das nur 2 VoiP-Accounts möglich sind....

Also reicht die FRITZ!Box Fon ata (Artikelnr. 20001670) aus ?, wunderbar, dann schau ich mal wo ich die günstig schiessen kann.

Mir geht es haupsächlich darum mehr Provider registrieren zu können als bei meinem Sipura (2), das LCR wäre eine nette Zugabe.

Gruß
Christian
 
Zenith schrieb:
die PDF-Anleitung zur "FRITZ!Box Fon ata" sagt z.B. das nur 2 VoiP-Accounts möglich sind....
Die Info ist veraltet, mit den aktuellen Firmware-Versionen geht das schon länger und ohne Mod.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.