welche hardware benötige ich ???

charly1

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hiho,
ich bin neu und hab wenig ahnung von voip.

vielleicht kann mir jemand helfen meine vorstellungen in eine anlage umzusetzen.

ich suche irgend ein teil mit dem ich telefonieren, anrufe umleiten, evtl. 2 voip anbieter verwalten und mit meiner telefonanlage zusammenschaltbare voip-lösung.

vorhanden ist:
gigaset 4070 mit telekom isdn-anschluss; lycos dsl flexiflat (ohne fastpath); smc 7004 abr (router), irgendwie hab ich mich bei sipgate schon angemeldet allerdings nie etwas auf dieses konto eingezahlt.

wie bekomm ich jetzt meine wünsche umgesetzt???

vielleicht kann mir jemand helfen.

wäre supernett.

vielen dank schonmal für jede hilfe
gruss
charly1
 
Bitte ändere doch erst mal das Thema in etwas Aussagekräftigeres als "Hiiilfffeee", denn sowas wird auch schon mal überlesen...

Tipp: Der "Edit"-Button rechts oben machts möglich. ;-)
 
und außerdem sind im Titel ein paar EEE zuviel :mrgreen:

Im übrigen würde ich empfehlen, einfach mal im Forum zu stöbern - das was Du suchst, ist eine "Standard-Anforderung" die hier im Forum schon des öfteren beantwortet wurde.
 
im forum hab ich natürlich vorher schon rumgelesen und leider sehr viele insiderausdrücke, mit denen ich nix anfangen kann, gelesen (pst,fxo u.s.w.)

mich würde einfach mal interessieren welche möglichkeiten es gibt mit den geringsten ausgaben das voip-telfonieren zu testen ohne das ich gleich alles nochmal kaufen muss (dann aber wahrscheinlich bessere hardware) falls das telefonieren über voip zufriedenstellend läuft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.