[Frage] Welche IP Kameras funktionieren mit MTF,C4,C3,u.s.w.

Hallo,
es gibt zwei Stellen, wo man die url einsetzen muss - Live-Bild und Türsprechanlage, ist sie an beiden Stellen drin?
 
Hi, ja ist per Copy & Paste übertragen worden.
 
Was zeigt denn das Fritz-Fon an, wenn es an der Tür klingelt?
 
"Das Bild ist nicht mehr verfügbar"
 
"Hi, ja ist per Copy & Paste übertragen worden." hatte ich übersehen, da liegt wahrscheinlich der Fehler.
Beim Eintrag in der Türsprechstelle ist - http:// - oder - ftp;// - in einem extra Feld, in das andere Feld darf dann http:// nicht mit rein.
Also noch mal nachsehen und im zweiten Feld ggf. http:// löschen.
 
Das hatte ich schon entfernt.

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Das hatte ich schon beachtet... Sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand eine Gira Kamera eingebunden oder weiß jemand ob ist dies möglich ist?
 
Hi

ich habe eine HiKam A7 die scheinbar nur rstp Streams ausgibt die das C4 nicht erkennt

habt ihr dazu schon eine Lösung??

Danke!

Werner aus Wien
 
Hi,

ich habe eine HikVision DS-2CD2042WD-I bei der ich über Browser das Standbild und per VLC einen RTSP Stream sehen kann.

Standbild: http://test:[email protected]/Streaming/channels/1/picture

LiveBild: rtsp://test:[email protected]/H264

Am Fritzfon MT-F bekomme ich kein Bild angezeigt.

Wenn ich den Link für das Standbild unter "Livebild" eingebe kommt die Meldung: Das Bild ist nicht mehr verfügbar.

Den RTSP Link kann ich garnicht eingeben, denke das wird ja nicht unterstützt.

Kann mir jemand sagen was ich machen kann/muss um doch noch irgendwie ein Bild der Kamera auf das Fritzfon zu bekommen?

Danke und Gruß
 
Bei meiner 25,- Euro Chinesenkamera die eigentlich nur mit App läuft hab ich ins C4 folgendes eingetragen:
http://admin:[email protected]/snap.jpg
Und es läuft mit 1 sek. Bildruckelaktualisierung ...
 
Ja, genauso läuft es auch bei mir!:D

Harry
 
Bei meiner 25,- Euro Chinesenkamera die eigentlich nur mit App läuft hab ich ins C4 folgendes eingetragen:
http://admin:[email protected]/snap.jpg
Und es läuft mit 1 sek. Bildruckelaktualisierung ...


Hi,
ich habe heute eine Instar IN-5905HD angeschlossen und bekomme auch ein Live Bild, ebenso ein Bild, wenn jemand klingelt.
Aber das ganze dauert gefühlt eine Ewigkeit. Ich habe lockere 4 Sekunden Delay und der Aufbau vom Bild dauert ebenso lange.
Kann DECT vielleicht nicht schnell genug ein Bild übertragen ?
Ich möchte ein echtes Live Video und kein Einzelbild wie ein schlechtes Bilderbuch.
Wenn das mit einer China Cam geht, wie heißt die denn ?

Übrigens kann man statt "snap" auch "auto" oder auch "auto2" eingeben.
snap = HD Auflösung
auto = gute Auflösung
auto2 = geringe Auflösung
 
Outdoor HD 1080P 2.0MP IP Camera CCTV ONVIF P2P Nachtsicht Überwachungskamera

  • ARTIKELPREIS:
    EUR 25,00
  • ARTIKELNR.:361928276203
  • VERKÄUFER:egrow (207517)
 
Hallo,
diese Kamera funktioniert auch tadellos mit FrtizOS 7.01 und dem Fritz Fon MT-F
Code:
https://www.ebay.de/itm/KKmoon-1080P-HD-Wireless-WIFI-POE-Kamera-Outdoor-2-0MP-Kamera-wasserdicht-T7V9/183228457963?hash=item2aa94463eb:g:4t0AAOSwPYpa-8w7:rk:6:pf:0

Artikelpreis: 37,95€
Artikelnr.: 183228457963
Verkäufer:  5thavenue-ph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt eine Kamera -EDIMAX IC-9110W- mit der ich auf meinen beiden C4 kein Livebild hinbekomme. Ich erhalte immer die Meldung "Bild steht nicht mehr zur Verfügung". Im übrigen Heimnetz keine Probleme, auch mit meiner Maginon IP Kamera erhalte ich Livebilder auf dem C4. Support AVM und EDIMAX haben auch keine Lösung. Hat jemand mit dieser Kamera schon ein Livebild auf Fritz Fon bekommen?
Gruß Ralf
 
Hallo !

Es laufen ja div. Kameras, aber eben nicht jede ...
Da aber schon für 25 Euro Lösungen da sind würd ich mich lange ärgern und zu einer kompatiblen Kamera greifen ...
IT ler verrechnen in der Stunde zwischen 60 und 120 Euro, was sind da noch 30 Euro für eine Kamera ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.