Welche Länder / ISPs blockieren VoIP?

Hallo,

wollte kurz berichten, das ich nun mit Vietnam absolut störungsfrei und in bester Qualität telefoniert habe:dance: :dance: . Einmal mit der internen Asterisk-Nummer und dann über die öffentliche Telefonnummer, welche ich im Asterisk verschalten habe und die nun mit dem ATA 286 nach Vietnam gegangen ist. Absolut glasklar, ohne Echo-super.
Vielen Dank für alle, die geholfen haben:rock: :rock: .

Herzliche Grüße Helmut:bier: :bier:
 
-Helmut- schrieb:
Hallo,

wollte kurz berichten, das ich nun mit Vietnam absolut störungsfrei und in bester Qualität telefoniert habe:dance: :dance: . Einmal mit der internen Asterisk-Nummer und dann über die öffentliche Telefonnummer, welche ich im Asterisk verschalten habe und die nun mit dem ATA 286 nach Vietnam gegangen ist. Absolut glasklar, ohne Echo-super.
Vielen Dank für alle, die geholfen haben:rock: :rock: .

Herzliche Grüße Helmut:bier: :bier:

Naturlich freue ich mich auch sehr ! :p
ich glaube es gibt auch kein Problem mit anderer internationalen Nummer, die von voipcheap anbietet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand näheres zum Iran?
 
Dieser Thread ist zwar schon alt, aber wen es interessiert: Ich war letzte Woche geschäftlich in China. Zunächst war ich schon sehr positiv darüber überrascht, daß in allen 3 Hotels, in denen ich übernachtet hatte, ein Breitbandanschluß im Hotelzimmer vorhanden war (Netzwerkkabel lag immer in der Schublade des Tisches), dessen Nutzung zudem nichts zusätzlich kostete. Auf meinem Notebook hatte ich Phoner installiert und konnte so in guter Qualität zu deutschen Festnetzpreisen in China telefonieren - genial!
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,019
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.