.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche PCMCIA Card für die 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von firewalldevil, 25 Nov. 2008.

  1. firewalldevil

    firewalldevil Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gelsen, das der Chip passen sollte. Welche Karte passt wohl zum AVM Router 7270 am besten. Ich möchte gerne PCMCIA einsetzten, da die Karte viel besser befestigt ist.

    Gruß
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    @talthoff:
    Bitte nicht albern werden - die Fragestellung und die Erläuterungen des TE sind vollkommen in Ordnung!
     
  3. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Ich denke er hat es nur etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Er sucht wohl eine PCMCIA-Card für sein Notebook, die sich am Besten mit der 7270 verträgt, oder nicht?
     
  4. firewalldevil

    firewalldevil Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, kann man so sagen, ihr habt doch eine 7270, welche PCMCIA Karte passt am besten zu dem Router?
     
  5. Chatty

    Chatty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    1,666
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nimm einfach die günstigste. Wahrscheinlich willst du eh nur ins Internet und nicht ständig per WLAN Dateien zwischen Rechnern übertragen. Da macht es keinen Unterschied!

    Aber dein erster Post in diesem Thread ist echt der Hammer - an Unverständlichkeit kaum zu überbieten.
     
  6. mediatuxi

    mediatuxi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe zur Zeit eine einfache Belkin Wireless G Karte. Die funktioniert ganz ordentlich (getestet mit Win 98 und XP), aber große Geschwindigkeit- und Reichweitenrekorde würde ich damit nicht erwarten. Es ist allerdings auch schon eine Austauschkarte (Garantiefall). Vorher hatte ich eine Noname-Karte aus der Bucht die konnte mit Win98 keíne WPA2 Verbindung zu meiner damaligen FB7050 aufbauen, obwohl der Treiber das angeblich können sollte :confused:.

    BTW
    Ich nehme auch lieber PCMCIA-Karten als USB Sticks :D