Welche PCMCIA Card für die 7270

firewalldevil

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gelsen, das der Chip passen sollte. Welche Karte passt wohl zum AVM Router 7270 am besten. Ich möchte gerne PCMCIA einsetzten, da die Karte viel besser befestigt ist.

Gruß
 
@talthoff:
Bitte nicht albern werden - die Fragestellung und die Erläuterungen des TE sind vollkommen in Ordnung!
 
Ich denke er hat es nur etwas mißverständlich ausgedrückt.
Er sucht wohl eine PCMCIA-Card für sein Notebook, die sich am Besten mit der 7270 verträgt, oder nicht?
 
ja, kann man so sagen, ihr habt doch eine 7270, welche PCMCIA Karte passt am besten zu dem Router?
 
Nimm einfach die günstigste. Wahrscheinlich willst du eh nur ins Internet und nicht ständig per WLAN Dateien zwischen Rechnern übertragen. Da macht es keinen Unterschied!

Aber dein erster Post in diesem Thread ist echt der Hammer - an Unverständlichkeit kaum zu überbieten.
 
Hallo,

ich habe zur Zeit eine einfache Belkin Wireless G Karte. Die funktioniert ganz ordentlich (getestet mit Win 98 und XP), aber große Geschwindigkeit- und Reichweitenrekorde würde ich damit nicht erwarten. Es ist allerdings auch schon eine Austauschkarte (Garantiefall). Vorher hatte ich eine Noname-Karte aus der Bucht die konnte mit Win98 keíne WPA2 Verbindung zu meiner damaligen FB7050 aufbauen, obwohl der Treiber das angeblich können sollte :confused:.

BTW
Ich nehme auch lieber PCMCIA-Karten als USB Sticks :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.