Keine Probleme
Hallo,
auch wenn es scheinbar unbeliebt ist, dass man ein Produkt lobt, will ich hier mal meine Meinung kundtun:
Spielendleichte Installation: Akku eingelegt - MT-D fordert von allein auf, die DECT-Taste an der Fritz-Box länger zu drücken. Meldet dann die Anmeldung, kurz darauf kam ein Anruf, Anrufername wurde bereits angezeigt. Alle Funktionen erklären sich von selbst, sogar das Update. Was leider nicht im Handbüchchen steht, sind die Bedeutungen der Diode (ja ich weiß - finde es auf der Homepage von AVM).
Das MT-D rauscht, knistert und raucht nicht und schaut nicht aus wie ein Brikett, so wie durchschnittlich alle tragbaren Telefone für zuhause mit ihren schwammigen Tasten wirken.
Das Design finde ich super, schön flach und hervorragende Druckpunkte der Tasten, dabei verzichte ich gerne aufgrund der großen Beschriftung auf die Beleuchtung. In der Hand gehalten, ist es ein richtiger Handschmeichler, es fühlt sich warm und angenehm an.
Ich wünsche mir noch, dass es das MT-D mal in verschiedenen Farben gibt, um es so den Familienangehörigen leichter zuordnen zu können.
Was nicht ganz konsequent ist, ist die Zuordnung der Klingeltöne, die "Angebote" in der Fritzbox passen nicht zu denen im Telefon, auch zahlenmäßig nicht.
Schönen Abend noch