Welche Telekomtarife für 6850 LTE

klaus2022

Neuer User
Punkte für Reaktionen
11
Moin
Bei der Telekom gibt es die Pluskarte und die Pluskarte Data.
Können beide für die 6850 LTE Fritz!box verwendet werden?
LG
Klaus

Was für einen Tarif hast Du?

Falls Du 'ne Multi-SIM kostenlos bekommen kannst, dann diese.

Ich betreibe eine Multi-SIM meines Vertrags im Moment in einer 6820 als Fallback und in einer 7510 mit W1209 meine Haupt-SIM (auf'm Smartphone daher eine eSIM, da es schnell gehen musste)

Jeweils mit dem APN internet.t-d1.de für die öffentliche IPv4.

PS: Für Kinder- und Jugendliche bekommt man unter 18 kostenlos eine "MagentaMobil Plus Karte Kids & Teens Flex" Karte zum Bereitstellungspreis montantlich kostenlos :cool:

PPS: in meinem Fall kostet eine Data ~10 und eine Multi-SIM ~5€.

Imho gibt es z.Zt. gute Prepaid Angebote bei der Telekom. Es kommt darauf an, welches Datenvolumen benötigt wird. Als kompletten Ersatz für DSL/Cable/Glasfaser sollte es schon etwas mehr sein inpuncto Freivolumen.
Just my 2Cent

Ich würde eine für 9,95 hinzubuchen.
Wäre dann 5g und unbegrenzt.
Gibt halt die beiden Möglichkeiten.
Pluskarte oder Pluskarte Data.
Muss man die Karte bei jedem Neustart immer entsperren, oder wird das in der Box hinterlegt?

Kannst die Pin-Abfrage ja auch deaktivieren, wie man es für gewöhnlich bei Verwendung in einem Modem vorsorglich macht, um sich den Ärger ggf. zu ersparen.

Ich würde eine für 9,95 hinzubuchen.
Wie genau heißt dein Aktueller Mobilfunkvertrag der Haupt-SIM? Ich konnte durch Magenta-Vorteil von einem L-Vertrag (welcher dadurch unlimited wurde) auf einen S wechseln, ebenfalls mit dem Vorteil, da ich bereits mindestens eine (also die für 19,95) Plus-Karte hatte.

Damit verbunden gab es eine monatlich kostenlose Multi-SIM zum Hauptvertrag.

Pluskarte oder Pluskarte Data.
Ich würde wohl eine einfache nehmen, dann wäre Telefonie über die Mobilfunkrufnummer bei Bedarf möglich, lässt sich ja im CC ausschalten bei Multi-SIMs.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,965
Mitglieder
377,053
Neuestes Mitglied
anders35