Welche TK-Anlage beherrscht direkte Durchwahl (DDI)

Steppe425

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer ISDN-Anlage. Wichtiges Merkmal ist für mich DDI, also an die MSN die entsprechende Nebenstellenummer anhängen, damit ich das jeweilige Telefon direkt erreiche.

Bei der Tiptel 3011 steht es beispielsweise direkt dabei. Bei der Eumex 800 oder Auerswald 2206 finde ich nichts in der Beschreibung, zumindest nichts mit DDI. Wird das noch anders bezeichnet, bzw. welche Anlagen können denn das nun, alle? Glaub ich kaum, da ich mir die Anleitung der Eumex 800 ziemlich genau angesehen habe, und ich nichts dergleichen gefunden habe. Trotzdem hab ich beim Stöbern im Nezt Onlineshops gefunden, wo in den Merkmalen DDI aufgeführt wird. Ich gehe davon aus, daß die mit übertriebenen Gerätemerkmalen nur auf den Putz hauen wollen, und nicht alles stimmt, was da drin steht. Kann mir da jemand genaueres sagen?

Gruß Steppe
 
Die neueren Auerswald-ISDN-Anlagen können dies, da sie Anlagenanschlüsse unterstützen. Generell kannst Du das daran sehen, daß die Firmware 1.8D für diese Anlage im Download-Bereich verwendet wird.

--gandalf.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Beiträge
2,303,654
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung