Welche TK Anlage für Anlagen Kopplung.

Outpack schrieb:
ja, stimmt. Is ISDN/analog. Wozu ist der gut?
Für den Anschluß ans Amt, ISDN oder Analog, kommt drauf an, was man für einen Anschluß hat.

mega schrieb:
Für den Anschluß ans Amt, ISDN oder Analog, kommt drauf an, was man für einen Anschluß hat.
danke. Aber was kann man denn mit dem Y-Kabel machen?
Die Speedport W501V ist ja (ausser WLAN) identisch mit der Fritz!Box Fon

Outpack schrieb:
danke. Aber was kann man denn mit dem Y-Kabel machen?
Die Speedport W501V ist ja (ausser WLAN) identisch mit der Fritz!Box Fon
Entscheide dich doch mal, ob du ein Y-Kabel hast oder nicht. Und zu wlechem Gerät das gehören soll. Oder ist das ein Selbstbau oder einzeln gekauft? Oder in kurz: wo kommt das Ding her?
:confused:

Der Speeport ist nicht von AVM, daher kann man die Ausführungen der Anschlüße nicht miteinander vergleichen.

EDIT: Hab mir grade die Anleitung angesehen. Dein Y-Kabel gehört zum Speedport und nur dazu. Damit wird der Speedport mit DSL und Analog-Amt verbunden. Das Kabel ist nicht zur Verwendung mit einer Fritz!Box geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Outpack schrieb:
steht doch oben :-)

IMHO doch. Nur T-Com firmiert, für die gebaut
Ne, ist irgenein Asien-Zeug.
Nur das sinus 300 oder sowas ist AVM.

Achtung:
Habe in meinen vorigen Bildern die NTBAs vergessen! Wo die hinkommen ist aber schon klar?

Der versprochen Erfahrungsbericht

Leider hat T-Com länger gebraucht....

Das anschließen von ISDN und DSL von der analog Leitung klappt wie heir beschrieben.

Auch der Anschluß der ISDN TK Anlage mit der Fritz Box als Amt geht.

Alle Telefone ob Analog 1,2,3 der BOX oder die 4 analog Anschlüsse der TK Anlage könnnen untereinander bequwm anrufen. Wobei ich anmerken muss das ich dazu die internen ISDN rufnummern mit mehrern MSN angelgt habe. (Alle 10 MSN) Seltsamerweise reagiert das lezte analog Telefon der ISDN TK Anlage auf **1 und nicht **54 wie es müsste, aber da das andere Telefon dann vice Versa reagiert ist es wohl nicht so dramatisch)

einzig ist etwas unschön das die analog Telefone an der ISDN-TK Anlage keine ankommenden Rufnummern anzeigen. Dies leigt jedoch wohl an der ISDN TK Anlage (Open Com 30 plus)

Hilfe sag ich da nur also ich habe 4 Kabel(Gelb,Grün,Braun,Weiß)und ich weiß nich in welche reihenfolge das alles muss, es gibt 2 für TAE und 2 für DSL aber ich weiß nicht in welche Reihenfolge das alles muss.
Ich bitte um Hilfe.

T~Com~Ghost schrieb:
Hilfe sag ich da nur also ich habe 4 Kabel(Gelb,Grün,Braun,Weiß)und ich weiß nich in welche reihenfolge das alles muss, es gibt 2 für TAE und 2 für DSL aber ich weiß nicht in welche Reihenfolge das alles muss.
Ich bitte um Hilfe.
Braun ist abwasser, gelb Fernzündung, grün Zeitzündung, weiss die Sabotageleitung.
um das Ding zu entschärfen: verbinde rot mit blau und dann das Plus-Ende von weiss an Warmwasser und das Ding ist enschärft. Zum Schutz gegen Fernzündung zum Schluß noch gelb abisolieren, aber nicht trennen und auf Masse legen.

Oder auf gut deutsch: Um welche Bombe handelt es sich?
Um was für ein Problem handeöt es sich genau? Wo? wie? was?
Die Farben sind nicht genormt, besonders in deinem Fall, was wohl ein Selbstbau ist.

nagut um ne bombe handelt es sich nicht,also das es waren vorher auch 2 kabel um genau zu sein 2 rote ein mit schwarz gestreift oda was das ist und eins was ganz rot ist.und weil das kabel zu kurz ist/war,haben wir ein verlängerungskabel drangemacht, und daduirch kamen die anderen 4 kabel,also mehr oder weniger TNT selbstbau.

Und wodran ist das ganze angebracht?

Meine Glaskugel ist grade zur Wartung, weil ich die in letzter Zeit zu oft gebarucht hab.

Also etwas mehr Input. Was für ein Kabel? Wodran?
Was für Geräte sollen verbunden werden, was ist in welchem Raum?

SO Also die 2 Kabel sind die Hauptadern schätze ich ma.Und das ist dann an einem verlängerungskabel angeschlossen was wiederum am Splitter dran ist.
Ich weiß das ich kacke vormuliert.andere frage hast du TeamSpeak?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,537
Neuestes Mitglied
SignalCheck97