welchen ableger für deutschland flat?

bennie

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich benutze seit längerem voipbuster und bin sehr zufrieden.
Da ich häufig Deutschland Festnetz anrufe, wollte ich fragen welchen Ableger ihr mir empfehlen könnt, bei dem Deutschland noch FREE ist.


Gruss
bennie
 
Also wenn schon, warum nicht gleich den Richtigen?
 
weiss jemand seit wann ungefähr bei voipcheap.com Deutschland Gespräche kostenlos sind?
 
danke, wie komme ich zu diesen Einstellungen bei telefonsparbuch?
 
Ich hatte mich da durchgeklickt, weil ich wusste, dass ich so eine Übersicht schon mal gesehen hatte.

In den Nachrichten sind immer die letzten Tarifänderungen (hier mal Sparvoip als Beispiel) der Anbieter angegeben. Klickt man dort dann auf ein bestimmtes Ziel, erscheint solch eine Übersicht.

Wenn man also weiß, wonach man sucht, kann man sich den Link mit den Variablen "tariff" und "zone" auch selbst zusammenbasteln.
 
thx,
werde dann wohl poivy nehmen, da CallerID funktioniert, Deutschland 0cent sowie 120Freedays.
Wollte voipcheap nehmen doch da sind nur 90Freedays habe ich gerade gesehen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,843
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.