Welchen Carrier benutzt Sipgate bei ausgehenden Telefonaten?

Old Europe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich wollte fragen, ob bekannt ist, welcher Carrier von Sipgate bei ausgehenden Telefonaten (ins Festnetz) benutzt wird. 1&1 und GMX benutzen ja z.B. Telefonica und Broadnet.

Danke und Gruß,

Old Europe

Ich habe mal bei einer Liste von der Bundesnetzagentur geschaut und ich vermute, dass da die Firma netzquadrat, ebenfalls von Thilo Salmon, dahinter steckt. (zumindest werden mal die Rufnummern von netzquadrat registriert)

Ich habe auch schon heraus gefunden, dass meine sipgate-Rufnummer Netzquadrat gehört, bzw. von denen registriert wurde.
Bedeutet das, dass dann auch ausgehende Gespräche von Netzquadrat ins Festnetz vermittelt werden?

Gruß

Old Europe

carpe:diem schrieb:
Ich habe mal bei einer Liste von der Bundesnetzagentur geschaut und ich vermute, dass da die Firma netzquadrat, ebenfalls von Thilo Salmon, dahinter steckt. (zumindest werden mal die Rufnummern von netzquadrat registriert)

Da dürftest Du mit Sicherheit Recht haben. Sipgate hängt ja auch mit diesem Forum indirekt zusammen.

@Muck: Unterlasse bitte diese Unterstellung. Das Forum wird rein privat betrieben und finanziert.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,097
Mitglieder
377,298
Neuestes Mitglied
Frajar