welchen günstigen Anbieter für D-Handys ?

Eliano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Telefon- und DSL-Anschluss wurde heute komplett auf 1&1 umgestellt und suche deshalb einen günstigen Anbieter für D-Handys !
Vielen Dank

Hallo,
Du müsstest ggf. schon ein wenig mehr schreiben. Welche Anforderungen soll das Gerät denn haben? Ich bin mit SimValley zufrieden ;)

Ich glaube hier wird ein Provider gesucht oder doch Hardware?

hallo und danke für Ihre Antworten. Sorry, falls meine Frage unverständlich war. Ich dachte hier in diesem Unterforum geht es ausschließlich um Voip-Provider.
Also nochmal: Ich suche einen günstigen Provider für Handy-Ziele.
Bis gestern lief unseren Telefon-Anschluss über Telekom und haben für Handy-Ziele immer Call-by-Cal verwendet, aber seit heute läuft der komplette Anschluss (DSL+Telefonie) über 1&1 und suche deswegen einen Voip-Provider, womit wir von zuhause aus günstig in die deutsche Handy-Netze telefonieren können .

Easybell mit 010 010, aber Laufzeit beachten (Preisgarantie bis zum 31.12.2011, höchstens 6,90 ct/min ins dt. Mobilnetz).

hast Du vielleicht noch eine weitere Empfehlung mit Sekunden-Takt?

Danke, wow ganz schön teuer :).
Ich schaue jetzt mal bei den Betamax-Anbietern.

Betamax ist auch eine gute Lösung, aber da kenne ich mich nicht mit aus.

Ich verwende personal-voip schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar ein Prepaid-Account, man kann aber eine automatische Aufladung per Lastschrift einstellen.

Vielen Dank nochmal für Ihre Antworten.

Schaue mal da.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.