.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welchen Kernel benutzt die 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von XMENER, 8 Okt. 2008.

  1. XMENER

    XMENER Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen das topic thema sagt ja schon alles.
    ich würde gerne wissen welche kernel version die 7050 nutzt?
     
  2. imagomundi

    imagomundi IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    3,684
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Santiago de Chile
    Hängt nicht vom FB Modell, sondern ur von der FW-Nr. ab: Bis 04.29 war Kernel 2.4, danach 2.6
     
  3. MGT

    MGT Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..und der vollständigkeit halber:
    Letzte offizielle FW version ist bis heute die 14.04.33.
    Es gibt aber auch eine inoffizielle Version 14.04.50-10009 ...

    VG,
    MGT
     
  4. imagomundi

    imagomundi IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    3,684
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Santiago de Chile
    Gibt's die auch in der Realität zum Downloaden (wo?) - Gerüchte lese ich immer dazu - ansonsten ist die 7050 neben der 5050 die von AVM am meisten vernachlässigte Box, was FW-Upgrades angeht.
     
  5. XMENER

    XMENER Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach na das ist ja geil.
    dann knall ich mir wieder ne alte FW version drauf.
    die haben wenigstens auch noch den NVI editor drin.
     
  6. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Natürlich nicht. Das ist eine inoffizielle Test-Version, die nur an Kunden mit speziellen Problemfällen ausgegeben wird. Deshalb kommt gar nicht erst auf den Gedanken, sie hier übers Forum zu tauschen (Sammelthread. etc.).

    Du weißt, dass die Weiterentwicklung für die 7050 vor mehr als einem Jahr eingestellt wurde? Da wird nichts offizielles mehr kommen.

    //EDIT: Hab grad noch mal nachgesehen: Mittlerweile wurde für alle 7050 Modelle auch der Support eingestellt. Da wird auch auf Anfrage nicht mehr viel passieren.